Bei schönstem Sonnenschein fand am 22.10.2023 unser Hofturnier statt. 46 Starter:innen in 8 verschiedenen Klassen traten bestens vorbereitet an, um die heiß begehrten Schleifen zu gewinnen. Am Ende wurden noch 5 Sonderkategorien geehrt. Für die Organisation des Hofturniers geht ein großer Dank an unsere Helena, die sich wirklich viel Mühe gegeben hat!

An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere 5 Richterinnen Petra, Elke, Anna, Vanessa und Liane, die fair und motivierend gewertet haben. Ebenso den Prokollführerinnen Valentina und Paula.

Ebenso großen Dank an den Reit- und Fahrverein "Am Ehrenbach e.V." der die Bewirtungsstation übernommen hat. Hier insbesondere an Sylvia Hahn und Christian Schmitt, die ganztägig gutgelaunt alle Gäste bewirtet haben.

Dankeschön auch an Bernd Gebhard, der seinen Reithof für das Turnier zur Verfügung gestellt hat. Natürlich bekamen die Gäste allesamt Köstlichkeiten aus dem eigenen Hofladen Gebhard.

Danke auch an alle Kuchenbäcker:innen, die ein super leckeres Kuchenbuffet spendeten. Die Einnahmen in Höhe von ca. 200,-€ kommen den Seniorenponies der Reitschule zu Gute. Dankeschön an alle Spender:innen!

Für jeden Teilnehmer am Hofturnier gab es einen Preis. Die Erstplatzierten durften sich darüberhinaus über tolle Schabracken, Markenreithosen, Halfter sowie Futter für ihre Lieblinge freuen. Insgesamt gab es Preise im Wert von fast 600,-€. Diese wurden gesponsert von:

Michaela Schmitt, 2. Vorsitzende des Reit- und Fahrverein e.V.        Reiterstadel Rübner, http://reitsport-ruebner.de/, Forchheim                        Reit- und Fahrverein "Am Ehrenbach" e.V.

Ein wirklich gelungener Tag, der in jedem Fall eine Wiederholung verdient!